Bei uns zu Hause
In Kronshagen sind wir nun schon seit 1971 beheimatet, die Marine hat uns hier her verschlagen. Zunächst haben wir "normal" als Erstbewohner eine Etagenwohnung bezogen, konnten uns dann aber 1986 ganz in der Nähe ein Reihenhaus kaufen.
Und da sitzen wir immer noch drin und sind frohen Mutes...

zur Gemeinde Kronshagen

Die Gemeinde Kronshagen ist seit dem 1. Mai 2002 online, und kann hier über E-Mail erreicht werden.

<-- Hier geht´s nach -->
Schleswig-Holstein und Kiel

Seit dem 1. Oktober 2001 ist der Gewerbe- und Handelsverein Kronshagen e.V. online, auch dort kann man Interessantes über Kronshagen erfahren

Schleswig-Holstein
Kiel
Einige Bilder aus Kronshagen
Bilder anklicken zum Vergrößern und mehr...
Hier geht´s nach Kronshagen
Hier wohnen wir jetzt
Der Rohbau
 
01.08.2002