Was ich über mich verrate
Hier ist der Versuch, mit einer eigenen Homepage anzufangen; ich denke,
daß die Fertigstellung noch eine ganze Weile dauern wird (11.08.2001)
Ich bin im Februar 1940 in Berlin geboren, habe den Krieg dort erlebt einschließlich Ausbombung und Blockade in der Nachkriegszeit. Glücklicherweise haben wir im englischen Westsektor gewohnt, sodaß sich meine Entwicklung westlich ausrichten konnte.

Bilder anklicken zum Vergrößern
Klein-Koku

Nach der Blockade zogen wir 1949 nach Plön in Schleswig-Holstein. Dieses neue Umfeld mit seinen Seen und die Nähe zur Nord- und Ostsee (ich wurde begeisterter Segler) beeinflußten mich so sehr, daß ich 1961 zur Marine ging und Angehöriger der Crew X/61 wurde.

Crew X/61

"Seelord" Koku

Dann kam Elisabeth!!! Nachdem wir uns 1962 in Kiel kennen gelernt hatten, haben wir dann 1965 geheiratet - nach Marinesitte...

Und noch ein Bild...

Am 7. Januar 1967 wurde die Familie vervollständigt - Stephan Alexander war da. Hier ist er gerade 1 Stunde 40 Minuten alt
Stephan mini
Das Leben kann so schön sein...
2 Glückliche
1984 bei den Kuwait Towers
Kuwait Towers
Das war 1999, als wir "Jasper" als neues Familienmitglied begutachteten, einen Monat später haben wir sie dann von unserer Nichte Saskia abgeholt
"Familienbild"
Jasper, ein Hundeleben...
Jasper
Ich mache hier bald weiter...
Ich passe auf
02.09.2001