Mein Hobby-Shop

Insgesamt habe ich im Laufe der Zeit 3 Geschäfte in Kuwait gefunden, die Modellbauartikel verkauften. Ich muß aber sagen, daß meinen Ansprüchen nur dieser genügte. Die Anderen waren entweder auswahlmäßig einseitig ausgerichtet oder brachten nicht die Vielfalt und Service.


Geoge Elias, the Owner
Mit der Zeit entwickelte sich eine anhaltende Freundschaft


Übersichtlich angeordnet...


...gute Auswahl, hier Motoren und Ersatzteile
Die Verbindung zu Schlüter wurde durch mich aufgebaut


Typisch für die Region - keine "Zeit" zum Bauen...


...ein helfender Geist


Abu Ali, Fahrid und "Konik" im Fachgespräch über Sender...
den Beiden werden wir hier noch öfter begegnen, auch wir wurden gute Freunde


Ein "Eindecker", von einem Deutschen aus Köln nach 3-Seiten-Ansicht gebaut,
übrigens, seine Frau flog hervorragend Hubi...



Neben Flugmodellen waren auch noch Cars und größere Boote zu haben, Segler waren außerordentlich rar. Das Lager war eine unendliche Fundgrube

zurück...

12.09.2001