Das Modellgelände innerhalb des Clubs hat sich langsam weiterentwickel. So mutierte die Piste vom bewässerten und gewalzten Sand zur Asphaltpiste.


Die F 16 von Abu Ali wird vorbereitet...


gemeinsam geht´s besser...


"Ready for take-off !"


Im Hintergrund die Club-Gebäude und Einrichtungen...


Low pass-by




Geschafft!!!


Mein mobiler "Hangar"


Sorgfältige Vorbereitung...


das war´s dann...


Etwas Abwechlung muß sein





Mir kommen immer die 1,5 km zur nächsten Wohnbebauung in den Sinn...
Kanalbelegung: Durch die Importe, vornehmlich aus Japan, wurde hauptsächlich das amerikanische 72MHz-Kanalsystem benutzt. Wer fliegen wollte, hängte seinen Clubausweis an die Kanaltafel - fertig. Mit meiner 35MHz-Anlage im A-Band hatte ich eine soweit ungefährdete Auswahl - bis ich eines Tages mit meinem Hubi feststellen mußte, daß da doch jemand drauf rumfummelte, und das auf mehreren Kanälen. Hubi war Bruch, und ich habe auf 40MHz gewechselt. Damit hatte ich dann Ruhe...

zurück...

12.09.2001